Regelmäßige Weiterbildung ist im Außendienst der LBS Immobilienprofis erfolgsentscheidend. Uns ist das sehr wichtig und wir investieren darin viel.
Ein Thema, das immer wieder geschult wird, ist „Zuhören können“. Man meint, jeder kann Zuhören. Aber wir stellen nicht nur beruflich, sondern auch privat immer wieder fest: Auch wenn Menschen aufmerksam wirken, passiert es immer wieder, dass sie gar nicht richtig zuhören. Und dabei gibt es ganz unterschiedliche Formen des Zuhörens, die gelernt werden können:
Das Thema „Zuhören!“ kann in mehrere Arten unterschieden werden:
– Egoistisches Zuhören
– Vortäuschendes Zuhören
– Antwortsüchtiges Zuhören
+ Aktives Zuhören
+ empathischen Zuhören
+ Verstehendes Zuhören
Jeder Mensch ist anders und wir möchten, dass jeder Kunde einen Mehrwert und Nutzen erhält. Deswegen ist es wichtig, den Kunden zu verstehen und genau hinzuhören. Um ein maßgeschneidertes Angebot zu machen und auf Ihre Wünsche einzugehen, benötigen wir viele Informationen.
Ein Immobilienvorhaben ist persönlich, es geht um Ihr Zuhause. Wir hören Ihnen wirklich zu – auf die richtige und zielführende Art und Weise!
Denn Ihre Immobilie verdient ein maßgeschneidertes Vermarktungskonzept und Sie verdienen eine exzellente Dienstleistung.
Egal ob es um den Verkauf Ihrer Immobilie oder den Kauf einer Immobilie geht, wir hören Ihnen wirklich zu und nehmen uns Zeit für Sie.
Lassen Sie sich jetzt gern zielgerichtet und fundiert beraten.
Diesen Artikel hat unsere Immobilien-Expertin Sabrina Keller für Sie verfasst. Sie steht Ihnen direkt unter 089 – 45 72 62 12 oder sabrina.keller@lbs-by.de gerne für Fragen dazu zur Verfügung.