Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 1119

München-Laim : Erdgeschosswohnung

Dieses Unikat liegt in einem zentrumsnahen Villenquartier und verfügt über eine gehobene Ausstattung. Die Räume sind lichtdurchflutet und der durchdacht, angelegte Garten ist nach Südwesten ausgerichtet. Das geräumige Bad mit Einbauten und Wellness-Dusche unterstreicht die Wohnqualität. Die offene Küche rundet das stilvolle Gesamtbild ab.

Kaufpreis 549.900 EUR

Käufercourtage: 2,38%

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 2004, Heizung: Gas, EEK: C, 93 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.