Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10753

Germering : Etagenwohnung

Die sehr schöne 2-Zimmerwohnung befindet sich im 1. Stockwerk in einer gepflegten Wohnanlage mit großzügigen Grünflächen. Die Wohnung ist attraktiv geschnitten und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Südbalkon, ein Schlafzimmer, eine abgeschlossene Küche mit Fenster und ein Bad mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Die Wohnung ist sowohl zur Eigennutzung als auch als Kapitalanlage sehr gut geeignet. Das Hausgeld beträgt zur Zeit 240,- € monatlich.

Kaufpreis: 260.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1964, Heizung: Gas, EEK: D, 119,20 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Walter Warkentin

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.