Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10747

Gauting : Etagenwohnung

Die Wohnung ist Teil einer sehr gepflegten und grünen Wohnanlage und befindet sich im 1. Obergeschoss. Sie verfügt über eine durchdachte Raumaufteilung sowie eine nach Süden ausgerichtete Loggia mit mobiler Verglasung und grünem Ausblick. Der große Dielen-Einbauschrank sowie der zusätzliche Abstellbereich vor der Küche, bieten ausreichend Staufläche. Beim Einbau der modernen Küche wurde ebenso auf genügend Stauraum geachtet. Die grüne Ortsrandlage sowie die ideale Infrastruktur, unterstreichen zusätzlich die Attraktivität dieser Immobilie.

Kaufpreis 498.000 EUR

Käufercourtage: 3,57%

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1961, Heizung: Gas, EEK: D, 109 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.