Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10735

Bruckmühl-Heufeldmühle : Dachgeschosswohnung

In den nächsten Wochen wird das Dach der Wohnanlage saniert. Alle Kosten dafür sind bereits gezahlt. 2019 wurde die Heizungsanlage erneuert und es wurden neue Fenster eingesetzt. Die Werte des nächsten Energieausweises werden sich dadurch wahrscheinlich verbessern. Auch die Hausgeld-Vorauszahlungen können dann wieder nach unten angepasst werden.*** Die charmante Dachgeschoss-Wohnung befindet sich im Bruckmühler Ortsteil „Heufeldmühle“. Bruckmühl und auch Heufeldmühle liegen an der Bahnlinie Holzkirchen-Rosenheim. Der Bahnhof Heufeldmühle ist ca. 4 Gehminuten entfernt. Am Bahnhof befinden sich ein Nahversorgungszentrum und das Rathaus von Bruckmühl. Die gemütliche, kleine 1-Zimmer-Wohnung liegt im 2. OG des Hauses – dem Dachgeschoss. Laut Plan hat sie eine Wohnfläche von ca. 32 m². Das Wohnzimmer umfasst eine Koch-Nische mit einer Spüle, einem Backofen und einigen weiteren Küchenmöbeln, die im Preis bereits enthalten sind. Im Wohnzimmer wurde ein pflegeleichter Vinylboden in Holzoptik verlegt. Das Tageslicht-Bad umfasst eine Badewanne, Waschbecken und WC. Zur Wohnung gehört ein Carport (mit Steckdose), der im Kaufpreis bereits enthalten ist. Einen Abstellraum im Keller gibt es nicht. Das genaue Baujahr ist nicht bekannt. Laut Auskunft des Bay. Staatsarchivs sind die Baupläne aus 1921. Im Laufe der Zeit sind immer wieder Renovierungen und Modernisierungen erfolgt. Vor rund 10 Jahren wurden bereits die Fenster der Gauben veranlasst (3-fach-Verglasung). 2019 wurde die Heizung ausgetauscht. In den nächsten Wochen steht eine Dachsanierung an, in deren Zug auch die beiden Dachflächenfenster ausgetauscht werden. Die Dachsanierung ist bereits bezahlt.

Kaufpreis: 125.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1974, Heizung: Gas, EEK: D, 128,20 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sylvia Rosarius

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.