Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 1063

München-Ost : Etagenwohnung

Das Appartement ist Teil einer sehr gepflegten Wohnanlage mit weitläufigem, parkähnlichem Gemeinschaftsgrün. Es liegt im dritten Obergeschoss und ist nach Westen ausgerichtet. Hervorzuheben ist der durchdachte Schnitt mit separater Küche, Abstellkammer und Nische die sich ideal als Schlafbereich anbietet. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten, öffentlicher Nahverkehr (S-Bahn, Bus), eine Auswahl an Gastronomie sowie Sport- und Freizeitmöglichkeiten, befinden sich in direkter Umgebung. Schnell im Zentrum und/oder in der Arbeit/Uni, ein ideales Domizil für Singles!

Kaufpreis 260.000 EUR

Käufercourtage: 3,57%

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1967, Heizung: Fernwärme, EEK: D, 112 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.