Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10553

München-Moosach : Etagenwohnung

Inmitten des grünen Stadtteils Moosach befindet sich diese Wohnung im zweiten Obergeschoss (ohne Lift, insgesamt drei Geschosse) eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses. Von der Wohnungstüre aus gelangt man in die Diele, welche am Ende mit einem großen, praktischen Garderobenschrank versehen ist. Das renovierte und in dezentem Weiß gehaltene Duschbad erreicht man ebenfalls von der Diele aus. Betritt man den Wohnraum, befindet sich links ein separter Bereich, der als Schlafmöglichkeit genutzt werden kann. Vom Wohnzimmer mit gepflegtem Teppichboden ist die überdachte Ost-Loggia mit herrlichem Blick ins Grüne zu erreichen und ideal für ein ausgedehntes Frühstück am Wochenende in der Morgensonne. Eine kleine Einbauküche mit Fenster rundet das Angebot ab. Die Wohnung ist in Top-Zustand und liegt ruhig an der Hugo-Troendle-Straße. Die Ölzentralheizung der Wohnanlage wurde im Jahr 2022 durch eine Gas-Zentralheizung ersetzt, dies ist im aktuellen Energieausweis noch nicht ersichtlich. Das Appartement wurde von der Eigentümerin selbst bewohnt und ist frei ab sofort.

Kaufpreis: 229.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1973, Heizung: Öl, EEK: G, 204 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Manfred Zech

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.