Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10430

Dachau : Dachgeschosswohnung

Die ruhig gelegene 5-Zimmer-Dachgeschosswohnung ist fast so groß wie ein Haus, nur alles auf einer Ebene, und barrierefrei über Aufzug in den vierten (obersten) Stock erreichbar. Sie zeichnet sich durch ihren hervorragenden Schnitt und die optimale Raumaufteilung aus und ist sofort beziehbar. Genießen Sie die weiteren Vorteile beim Kauf der Wohnung:   – Solide Massivbauweise mit Vollwärme- und Schallschutz – Dachterrasse mit Glasdach – Alle Fenster mit Rolläden versehen – Kontrollierte Wohnraumbelüftung für jedes Zimmer – Die Wohnung ist barrierefrei und stufenlos erreichbar – Personenaufzug zum Keller und zur Tiefgarage – Kunststofffenster mit Isolierverglasung – Durchgängiger, formschöner Eichenparkettboden in den Wohn- und Schlafräumen – Zwei Bäder, einmal Dusche, einmal Badewanne, jeweils mit einem WC und mit Fenster – Moderne, abgeschlossene Einbauküche mit Fenster – Keine Dachschrägen, somit optimale Möblierung möglich – Kabelanschluss für schnelles Internet – Gas-Blockheizkraftwerk der Stadt Dachau (wird 2024 komplett auf Kosten der Stadt modernisiert) – Abgeschlossenes, großes Kellerabteil – 2 Tiefgarageneinzelstellplätze (E-Anschluß möglich) – 2 grosse Fahrradräume im Untergeschoss nutzbar – Gesamte Tiefgarage 2019 aufwändig saniert Frei ab sofort!

Kaufpreis: 799.000 EUR

Käufercourtage: 1,78% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 2001, Heizung: Gas, EEK: C, 85,90 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Manfred Zech

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.