Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10195

Ottobrunn : Etagenwohnung

Die ca. 46,7 m² große 2-Zimmer-Wohnung ist die perfekte erste Wohnung: gut geschnitten, sehr hell und bezahlbar! Die Wohnung befindet sich im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1965. Das Haus ist von der Putzbrunner Straße zurückversetzt und die Wohnung daher ruhig, aber verkehrstechnisch gut angebunden. Der Blick fällt ins Grüne und die Wohnung ist aufgrund großer Fenster in Richtung Westen sehr hell. Der Voreigentümer hat das Bad, die Böden und die Küche erneuert. Leider ist nicht bekannt, wann das war. Die Böden haben eine Holzoptik und können, trotz Gebrauchsspuren, durchaus weiter genutzt werden. Die isolierten Kunststoff-Fenster wurden 1987 eingebaut. Lt. Teilungserklärung können die Eigentümer der Wohnung auf eigene Kosten einen Balkon vor der Küche anbringen lassen, der die Wohnfläche vergrößern würde. Zur Wohnung gehört auch ein Kellerabteil, aber kein Stellplatz. Entlang der Straße ist aber in der Regel immer ein Stellplatz zu finden und die Bushaltestelle ist quasi um die Ecke. Alternativ hat Ottobrunn auch einen S-Bahn-Anschluss. Die Wohnung wird zeitnah, nach Vereinbarung, frei.

Hausgeld: 158,52 Eur. (ohne Heizung/Warmwasser)

Heizung: 62,00 Eur. (sep. Abrechnung über Montana)

Warmwasser: über Strom

Kaufpreis: 320.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1965, Heizung: Öl, EEK: D, 107,40 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sylvia Rosarius

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.