Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10193

München-Neuperlach : Etagenwohnung

Die LBS bietet Ihnen diese wunderschöne Eigentumswohnung in sehr ruhiger Lage von München-Neuperlach zum Kauf an. Die im 1. OG gelegene Zwei-Zimmer-Wohnung mit ca. 62,62m² Wohnfläche hat ein gemütliches Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur großen West-Loggia, ein helles Schlafzimmer, ein neu gestaltetes Bad mit großer Dusche und Waschmaschinen-Stellplatz sowie eine Küche mit Einbaumöbeln und neuwertigen Geräten. Die geräumige Diele und ein Abstellraum komplettieren die Wohnung, zu der noch ein Kellerraum und ein Duplex-Tiefgaragenplatz gehören. Die Wohnung ist barrierefrei und auch über einen Aufzug zu erreichen. Im Innenhof der Mehrparteien-Anlage ist eine schöne Grünanlage mit einem großen Kinder-Spielplatz angelegt worden. Die Wohnung und die Anlage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Immobilie steht sofort zum Verkauf. Die Verkäufer würden die Wohnung gerne weiterhin gegen Mietzahlung oder Reduzierung des Kaufpreises bis Mitte 2024 bewohnen. Eine sofortige Eigen- nutzung des Käufers ist nach Absprache aber ebenfalls möglich.

Kaufpreis: 485.000 EUR

Käufercourtage: 2,50% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: EA/B, Endenergieverbrauch 106,3 kWh/m²a, Fernwärme, EEK D, Bj. 1982

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Hergen Westen

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.