Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10168

München-Hadern : Etagenwohnung

Die komplett modernisierte bzw. sanierte 3 Zimmerwohnung ist Teil einer sehr gepflegten Wohnanlage am grünen westlichen Stadtrand und liegt in einer ruhigen Anliegerstraße. Die geräumige Raumaufteilung sowie die nach Süden ausgerichtete Loggia unterstreichen die Attraktivität dieser lukrativen Immobilie. Die Wohnküche mit Südblick und direktem Zugang zum lichtdurchfluteten Wohnzimmer mit Loggia ist der Mittelpunkt der Wohnung.

Kaufpreis: 589.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1974, Heizung: Erdgas schwer, EEK: C, 79,30 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.