Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10167

München-Lehel : Etagenwohnung

Die komplett modernisierte, sehr großzügig geschnittene 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon zum Innenhof hin ausgerichtet, befindet sich nur wenige Meter von der Isar entfernt im 3. Obergeschoss (Personenaufzug) eines denkmalgeschützten Neurenaissance-Eckhauses, erbaut im Jahr 1893 von Heinrich Neumann. Im Jahr 1984 erfolgte die Aufteilung des Gebäudes in Wohneigentum und es wurde im Zuge dessen grundlegend saniert. Die Wohnungen wurden im Rahmen dieser Maßnahme umfassend renoviert und die Grundrisse funktionsgerecht mit interessanten zeitgemäßen Schnitten umgestaltet.

Das Anwesen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Eisbach im Englischen Garten und zur Isar, umgeben von hochherrschaftlichen Häusern in den für diese Epoche typischen Baustilen und wunderschönen, teilweise phantasievollen Fassaden. Der denkmalgeschützte Altbau wird von einer erfahrenen Hausverwaltung betreut. So werden stets Maßnahmen zum Erhalt der Substanz durchgeführt, dementsprechend positiv ist auch der optische Gesamteindruck des Gebäudes (Baudenkmal). Die Wohnung selbst wird derzeit geräumt und steht Ihnen somit kurzfristig zur Verfügung.

Die Eigentumswohnung ist besonders für eine Einzelperson geeignet oder das anspruchsvolle Paar, welches diese Bestlage mit urbanem Altstadt-Flair in Verbindung mit dem modernen Stil dieser gepflegten Eigentumswohnung zu schätzen weiß.

Kaufpreis: 925.000 EUR

Käufercourtage: 3,00% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1900, Heizung: Fernwärme, EEK: E, 133,80 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Thomas Fleisch

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.