Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10162

München-Westkreuz : Etagenwohnung

Die renovierungsbedürftige 2 Zimmerwohnung ist Teil einer gepflegten Wohnanlage unweit vom Flaucher und der U-Bahn. Die ideale Raumaufteilung bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sowohl Wohn-Esszimmer als auch das geräumige Schlafzimmer verfügen über Zugang zu jeweils einer Loggia. Die Küche lässt sich zum Wohnraum hin komplett öffnen oder kann auch geschlossen werden.

Ein Tiefgaragenstellplatz im Nachbargebäude kann für zuzüglich 19.900 EUR miterworben werden.

Kaufpreis: 429.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1974, Heizung: Gas, EEK: D, 121 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.