Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10153

München-Schwabing : Etagenwohnung

Am Puls von Schwabing komplett modernisiert und eingerichtet ist dieses Kleinod sofort für Ihren Einzug bereit. Mit dem Fahrstuhl geht´s in die 2. Etage. Im Eingangsbereich: Parkettboden, Deckenspots, Schrank mit Schiebetüren und ein Schuhkipper. Die große Deckenlampe mit Fernbedienung lässt den Wohn-/Schlafbereich optimal erstrahlen. Sehr einladend die Neue Einbauküche, Hochbett, Schreibtisch, Essplatz und zum „Chillen“ eine moderne Sofa/Sessel Kombination. Regenschauer- und Handdusche, Waschbecken mit großzügigem, beleuchtetem Spiegel, Handtuchheizkörper, WC und der Wasch-/Trockner – schon da! Ideal zur Eigennutzung oder zur Kapitalanlage.

Kaufpreis: 397.500 EUR

Käufercourtage: 3,00% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1956, Heizung: Fernwärme, EEK: E, 137 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Norbert Zorn

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.