Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10133

München-Moosach : Dachgeschosswohnung

Die gut vermietete Dachgeschosswohnung ist Teil einer sehr gepflegten Wohnanlage mit ruhigem, schön begrünten Innenhof. Das Schmuckstück verfügt über eine ideale Raumaufteilung, ein geräumiges Wohn-Esszimmer sowie zwei Schlafzimmer jeweils mit Terrassenzugang, zwei Bäder, eine separate Küche und zwei uneinsehbare Dachterrassen mit freiem Blick. Hervorzuheben ist die Südwest-Terrasse mit Blick auf den St.-Martins-Platz und dem anliegenden Pelkovenschlössl. Schnitt, Lage und Ausblick sprechen für sich.

Kaufpreis 659.000 EUR

Käufercourtage: 2,38%

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1992, Heizung: Gas, EEK: E, 141,10 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.