Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10077

München-Westkreuz : Etagenwohnung

Die offen gestaltete 3 Zimmerwohnung ist Teil einer sehr gepflegten Wohnanlage und wurde 2020 komplett modernisiert (inklusive Bad). Das geräumige Schlafzimmer zeigt nach Osten und blickt ins Grüne. Der Flur mit Durchblick zu Küche und Esszimmer bietet ausreichend Staufläche. Das stylische Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne und ausreichend Platz. Das zweite Zimmer wird momentan als Arbeits-Gästezimmer genutzt. Mittelpunkt der Wohnung ist die umgestaltete Küche mit Essbereich und direktem offenen Zugang zum Wohnzimmer und der nach Westen ausgerichteten Loggia. Diese ansprechende Aufteilung verleiht der Immobilie einen modernen Loft-Charakter. Ob vom Schlafzimmer oder vom Wohn-Essbereich, der grüne Ausblick bleibt durchweg. Modern und luftig wohnen mit einer idealen Infrastruktur, das macht diese Immobilie so besonders!

Kaufpreis: 518.900 EUR

Käufercourtage: 2,38% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1973, Heizung: Erdgas schwer, 159 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.