Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10038

München-Moosach : Etagenwohnung

Im Kaufpreis enthalten:

  • Solide vermietete 3-Zimmer-Wohnung
  • Kellerabteil
  • Tiefgarageneinzelstellplatz

Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung zur Kapitalanlage? Herzlich willkommen!

Im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet sich diese praktisch geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 65,52 m² Wohnfläche.

Die Wohnung ist seit 1984 solide vermietet. Die Mieteinnahme beträgt 574,86 €/Monat/kalt. Die letzte Mieterhöhung fand 2010 statt. Die Miete wurde regelmäßig bezahlt und es bestehen keine Mietrückstände. Der Tiefgaragenstellplatz steht leer und ist nicht mitvermietet. Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Wohn-/Essbereich bietet ausreichend Platz. Angrenzend befindet sich eine Sonnenloggia mit Blick ins Grüne. Die kleine smart Küche bietet eine Durchreiche zum Ess-/Wohnbereich. Im Badezimmer wurden die letzten Jahre ein paar Sanitäreinrichtungen ausgewechselt (in 2021: WC Anlage, in 2022: Badewannenarmatur). Vor kurzer Zeit gab es ein paar feuchte Stellen im Badezimmer, sowohl an der Decke, als auch an den Wänden. Bislang ist die Ursache noch nicht gefunden. Im Flurbereich befindet sich ein Laminatboden. Auch das Wohnzimmer und die Küche ist mit einem Laminatboden ausgestattet. In den Schlafräumen befindet sich ein Teppichboden. Die Bodenbeläge wurden teilweise vom Mieter eingebracht. Die Fenster in der Wohnung sind Kunststoff-Isolierverglasung. Im Keller befindet sich ein Kellerabteil, welches zur Wohnung zugeordnet ist.

Die Wohnung in top Lage eignet sich ideal als Kapitalanlage

Kaufpreis: 337.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1967, Heizung: Öl, EEK: D, 121 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sabrina Keller

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.