Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10013

München-Maxvorstadt : Etagenwohnung

Die langjährig vermietete Wohnung befindet sich in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses der Maxvorstadt, westlich der Schleißheimer Straße. Die Maxvorstadt ist eine sehr beliebte Münchener Innenstadtlage.

Im Erdgeschoss sind Gewerbeeinheiten: ein Gastronomiebetrieb und ein Taxiunternehmen.

Über das Zwischengeschoss – hier ist der Aufzug eingebaut – steigt man hoch zur ersten Etage. Zur Linken befindet sich nun die 3- Zimmer Wohnung. Küche, Badezimmer und die beiden Schlafzimmer liegen zur Straße. Das Wohnzimmer, in Südausrichtung, ist zum Innenhof ausgerichtet. Über eine Treppe kommt man vom Balkon zu einer Terrasse, die zur Wohnung gehört.

Aufnahmen der Wohnräume sind nicht veröffentlicht.

Kaufpreis: 798.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1967, Heizung: Fernwärme, EEK: D,  113 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Isabella Helms

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.