Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10005

München-Neuhausen : DG-Maisonette-Wohnung

Die großzügige helle 6-Zimmer-Maisonette-Eigentumswohnung mit ca. 120,26 m² Wohnfläche, Balkon, großer Galerie und hoher Fensterfront, die für ideale Lichtverhältnisse sorgt, befindet sich im 3. Ober- und Dachgeschoß einer im Jahr 1989 in Massivbauweise errichteten Wohnanlage mit 8 Wohneinheiten im begehrten Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg, direkt am grünen Olympiapark. Die Wohnung ist von Grünflächen umgeben und bequem über einen Personenaufzug erreichbar. Das Wohnhaus ist Bestandteil einer größeren Wohnanlage mit mehreren gepflegten Mehrfamilienhäusern.

Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens ist hervorragend. Die Wohnanlage wird von einer erfahrenen Hausverwaltung betreut, Maßnahmen zum Erhalt der Substanz werden regelmäßig durchgeführt, dementsprechend positiv ist auch das äußere Erscheinungsbild der Immobilie. So wurde im Jahr 2009 auch die Heizungsanlage erneuert. Zur Wohnung gehört kein Tiefgaragenstellplatz, ein Kellerabteil ist nicht vorhanden, jedoch bieten alternativ die Dachgauben ausreichend Stauraum.

Kaufpreis: 1.270.000 EUR

Käufercourtage: 2,975% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1989, Heizung: Gas, EEK: D, 104 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Thomas Fleisch

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.