Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 0917

München-Bogenhausen : Etagenwohnung

Das großzügig geschnittene Appartement ist aktuell sehr gut vermietet. Es ist Teil einer gepflegten Wohnanlage und bietet eine ideale Infrastruktur. Die Diele im Eingangsbereich verfügt über einen Einbauschrank mit genügend Stauraum. Der Wohnraum blickt in den ruhigen, weitläufigen Innenhof. Aufgrund der durchdachten Planung lässt sich der Schlafberich ideal abteilen. Die Küche ist separat mit Fenster.

Sämtliche Ver- und Besorgungsmöglichkeiten sowie U-, S- und Tram-Bahn sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Kaufpreis: 425.000 EUR

Käufercourtage: 2,38% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1970, Heizung: Gas, EEK: F, 164,10 kWh/(m2.a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.