Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 1237

Burtenbach : EFH mit Einliegerwohnung

Das exklusive Einfamilienhaus wurde im Jahr 2000 mit einer Doppelgarage auf einem 1853m² großen Grundstück mit einem einzigartigen Walmdach errichtet. 2014 wurde eine Einliegerwohnung im Bereich der Doppelgarage ausgebaut sowie eine separate Doppelgarage errichtet. Bei insgesamt ca. 400m² Wohnfläche wird Sie der großzügige nd helle Grundriss mit einer wunderschönen offenen Treppe in das Dachgeschoß begeistern. Im Erdgeschoß befindet sich ein großes Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und mit einem Kamin sowie einem Wintergarten und angrenzender Terrasse. Im Dachgeschoß befinden sich 4 Schlafräume, ein Bad sowie ein Hauswirt- schaftsraum.

Die Einliegerwohnung, die auch als Büro genutzt werden kann, besteht aus einem Wohnzimmer mit offener Küche, 2 Schlafräumen und einem Bad. Die Immobilie ist nicht unterkellert.

Zum Haus gehört eine Doppelgarage mit einem rückseitigen Öllagerraum und einem weiteren verglasten Raum. Des Weiteren gibt es einen Gartenpavillon sowie ein Holzlager-Unterstand.

Eine Pferdehaltung ist auf einer Weide- und Auslauffläche von insgesamt ca. 18.000 m² mit derzeit insgesamt 4 Offenstallboxen möglich. Zwei weitere Boxen sind direkt am Haus anmietbar. Ein auf den Bilder erkenn- bares neues Stallgebäude sowie eine Berge-Rundhalle sowie eine Führanlage müssen vom derzeitigen Eigentümer auf Verfügung der Gemeinde zurückgebaut werden.

Die Immobilie kann kurzfristig nach Kauf übernommen werden.

Kaufpreis: 2.290.000 EUR

Käufercourtage: 2,00% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 2000, Heizung: Öl, Erdwärme, Holz, EEK: C,  75,32 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Hergen Westen

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.