Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 1097

Baldham : Einfamilienhaus

Das repräsentative Einfamilienhaus für Anspruchsvolle verfügt über eine großzügige Raumaufteilung und liegt auf einem schönen Sonnengrundstück. Aufgrund der Infrastruktur, der familienfreundlichen Umgebung sowie die Nähe zur Natur, findet man hier einen hohen Wohnwert in einer begehrten Lage vor. Die Wohnfläche verteilt sich auf zwei Ebenen (Erd- und Obergeschoss) sowie zwei große Zimmer in Wohnraumqualität (Fußbodenheizung und Duschbad) im Untergeschoss.

Kaufpreis: 1.890.000 EUR

Käufercourtage: 2,38% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 2013, Heizung: Fernwärme, EEK: C, 87,50 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.