Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10512

Grafing : Einfamilienhaus mit ELW

Das Einfamilienhaus wurde ursprüngich 1937 erbaut, 1970 erfolgte dann ein An- und Umbau. Das Einfamilienhaus weist eine riesige Wohnküche mit Einbauküche auf, 4 Zimmer, ein Tageslichtbadezimmer, sowie zwei Toilletten, die sich auf zwei Etagen verteilen. Zusätzlich gibt es eine Einliegerwohnung mit 2 Zimmern mit separatem Zugang, die ideal als Büro oder zur Vermietung genutzt werden kann. Der großzügige Garten umgibt das Haus und bietet viel Platz zum Entspannen und Spielen. Ein Balkon lädt zum Verweilen ein und ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Umgebung.

Kaufpreis: 1.249.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1937, Heizung: Gas, Elektroenergie, EEK: H, 289,30 kWh/(m².a)

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Renate Bedurke

Selbständige Handelsvertreterin

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.