Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10385

Augsburg-Lechhausen : Mehrfamilienhaus

Dieses leerstehende Wohnhaus im Herzen Lechhausens kombiniert eine vielseitige Nutzungsmöglichkeit mit gehobener Ausstattung. Ob Mehrgenerationenwohnen, Vermietung oder Projektierung – hier ist Raum für Ideen. Highlights: * ca. 289 qm Wohnfläche verteilt auf drei Einheiten * ca. 779 qm Grundstücksfläche * 12 Wohn – und Schlafzimmer und 5 Bäder * zwei Balkone und Sonnenterrasse * voll unterkellert * herrlicher Garten * in ca. 5 Minuten auf der A8 * hohes Maß an Privatsphäre Das Wohnhaus und Grundstück – hoher Standard und schlau geplant Auf dem etwa 779 qm großen, südöstlich ausgerichteten Grundstück wurde das Anwesen klug im Nordwesten platziert, sodass die Grundstücksfläche optimal genutzt werden kann. Das Wohnhaus besteht aus zwei Gebäudeteilen – dem Haupthaus, das ca. 1963 errichtet wurde und einem großen Anbau, der ca. 1989 als Erweiterung zum Garten hin erbaut wurde. Das Flurstück verfügt praktischerweise über zwei Zufahrten und eine große Garage mit Grube und Geräteraum. Die Geschosse – Wohneinheiten so groß wie ein eigenes Haus Die ersten beiden Etagen bieten auf großzügigen ca. 115 qm Wohnfläche so viel Platz wie ein eigenes Haus. Hier stehen zum einen ein Büro, eine Küche, ein Kinder- und ein Elternschlafzimmer zur Verfügung. Hinzukommt noch ein wahres Highlight: Der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Sonnenterrasse und dem Garten im Erdgeschoss und den zwei großen Balkonen im Obergeschoss. Die großen Fenster und das Parkett sorgen in beiden Einheiten für eine gehobene Atmosphäre. Alle Badezimmer sind mit einer Dusche oder Wanne und Fenster ausgestattet. Im ca. 40 qm großen Dachgeschoss stehen den neuen Eigentümern noch ein Schlafzimmer, eine große Wohnküche, eine Ankleide und ein Bad mit Wanne zur Verfügung. Alle Wohnungen besitzen einen eigenen Zugang über das Treppenhaus. Der Keller bietet mit ca. 115 qm genügend Stauraum für alle Parteien und verfügt zudem über einen großen Hobbyraum und eine Außentreppe, die zur Terrasse und dem Garten führt. Im Zuge der Erweiterung des Haupthauses wurden einige Modernisierungen vorgenommen. So wurden überwiegend alle Strom- und Wasserleitungen erneuert oder neu verlegt, eine Gas-Zentralheizung installiert und neue Fenster eingebaut. Zudem wurde aufgrund des Anbaus ein komplett neues Satteldach inklusive Dämmung, Gebälk und Ziegeln errichtet. Zur selben Zeit sind das Erd- und Obergeschoss mit neuen Vollholztüren, mit neuen Bodenbelägen, Heizkörpern und neuen Bädern ausgestattet worden. Die große Doppelgarage rundet das Angebot ab. Die Einbauküchen sind im Preis enthalten.

Kaufpreis: 1.100.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj Haupthaus ca. 1963, Anbau ca. 1988, Heizung: Gas, EEK:

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Jolanda Leete

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.