Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10379

München-Obermenzing : Reiheneckhaus

Das geräumige Familiendomizil mit Entwicklungspotential liegt unweit der Würm und verfügt über einen großen Garten mit Südausrichtung. Das Erdgeschoss bietet eine durchdachte Aufteilung mit großem Wohn-Essraum, anliegendem Wintergarten, separater Küche mit Speisekammer sowie ein Gäste-WC. Im Obergeschoss sind 4 Schlafräume, die beiden Tageslichtbäder, eine separate Toilette sowie der Südbalkon. Im Untergeschoss gibt es einen Hobbyraum der zum Feiern stilvoll ausgebaut wurde. Zudem gibt es noch eine Waschküche mit Duschkabine und Aufgang zum Garten sowie diverse Kellerräume. Die Lage, der Schnitt sowie die Gartengröße machen diese Immobilie zu einer Rarität

Kaufpreis: 1.695.000 EUR

Käufercourtage: 2,38% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1967, Heizung: Gas, EEK: H, 259,30 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.