Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10343

Klosterlechfeld: Doppelhaushälfte

In ruhiger Lage inmitten einer gewachsenen Wohnsiedlung steht diese gepflegte Doppelhaushälfte zum Verkauf. Das im Jahr 2001 erbaute Haus befindet sich auf einem großzügigen Grundstück von 464 m². Die Immobilie incl. der Ausstattung ist sehr gepflegt. Der Grundriss im Erdgeschoss sorgt für eine optimale Raumnutzung. Die Küche samt Speisekammer ist direkt mit dem Esszimmer und dem sich anschließenden Wohnbereich verbunden. Ein Kachelofen versorgt alle Räume mit angenehmer Wärme. Die sehr gepflegte Einbauküche, ist im Kaufpreis enthalten. Das Gäste WC befindet sich im Eingangsbereich. Auf der Südwest Terasse können Sie nahezu den ganzen Tag die Sonne genießen. Das Obergeschoß verfügt über 3 Schlafzimmer und ein großzügiges, helles Badezimmer. Im ausgebauten Dachgeschoß befindet sich ein weiteres großes Schlafzimmer/Büro mit Zugang über eine neuwertige Holztreppe. Durch die platzsparende, in 2023 ausgetauschte Gastherme finden Sie im ausgebauten und beheizten Keller viel Platz für Hobby oder Gästezimmer. Zusätzliche Dusche und WC sind bereits vorhanden. In 2023 wurde eine energiesparende Solarthermie mit eingebaut. Das Dach würde sich durch die Südwest Ausrichtung auch für eine PV Anlage eignen. Vom ruhigen und eingewachsenen Garten sind es nur wenige Meter zum Ortsrand mit Spielplatz und freier Fläche.

Kaufpreis: 590.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 2001, Heizung: Gas, EEK: B, 67,20 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Johann Geier

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.