Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10221

Germering : Reihenmittelhaus

Das geräumige Reihenhaus befindet sich in südlicher, familienfreundlicher Stadtrandlage mit dem Wald vor der Haustür und dennoch sind sämtliche Dinge des Alltags schnell zu erreichen. Das bereits ausgebaute Dachstudio (mit Küche und Duschbad), die drei lichtdurchfluteten Räume im Obergeschoss, der nach Süden ausgerichtete Balkon (Loggia), das Wohn-Esszimmer mit Zugang zur Sonnenterrasse sowie der schöne Garten mit Süd-Ausrichtung, unterstreichen die Attraktivität dieser Immobilie.

Kaufpreis: 789.000 EUR

Käufercourtage: 2,38% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1978, Heizung: Gas, EEK: E, 142,50 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.