Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10210

Puchheim : Mehrfamilienhaus

Das in massiver Ziegelbauweise erstellte Mehrfamilienhaus mit insgesamt sechs Wohnungen besticht durch die idealen Grundrißgrößen derselben und lässt sich nachhaltig gut vermieten. Weiter gibt es vier Einzelgaragen, die im Haus integriert sind, einen Außenstellplatz und einen großen Gemeinschaftsgarten für alle Bewohner; ein separates Kellerabteil für jede Wohnung ist selbstverständlich. Die Wohnungen teilen sich wie folgt auf: 4 x 3 Zimmer a‘ 64 m² Wohnfläche in Erd- und Obergeschoß, 2 x 3 Zimmer a‘ 54 m² Wohnfläche im Dachgeschoß. Die Wohnungen in Erd- und Obergeschoß haben jeweils Südbalkone, die Dachgeschoßwohnungen lediglich Dachflächenfenster. In den letzten Jahren wurden umfangreichen Renovierungen vorgenommen: – Neue Dacheindeckung und neue Kunststofffenster – Neue Garagentore – Neue Gas-Brennwert-Therme – Im Außenbereich wurden Drainagen und Zisternen, Zaun und Hecke sowie das Pflaster der Einfahrt erneuert. Das Haus ist voll vermietet mit einer Jahresnettokaltmiete von € 50.808,–.

Kaufpreis: 2.026.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1972, Heizung: Gas, EEK: E, 145,90 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Manfred Zech

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.