Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10146

München-Milbertshofen : Doppelhaushälfte

Ruhig wohnen mit einem gepflegten Garten und dennoch ideale Anbindungen in die München Innenstadt. Die Doppelhaushälfte mit ca. 120 m² Wohnfläche wurde 1967 in Massivbauweise errichtet. Im Erdgeschoss befinden sich das große Wohnzimmer mit Zugang zur Südterrasse mit Garten, die Küche mit einem geräumigen Essplatz, ein Schlafzimmer wie auch das Badezimmer. Über das Treppenhaus gelangt man in das Obergeschoss. Hier befinden sich die Schlafbereiche und ein Badezimmer. Weiter über die Treppe erreichen Sie daen Dachspitzboden. Das Haus ist komplett unterkellert. Im Keller befindet sich ein Heizungsraum, eine Waschküche und die Abstellflächen. Ein Raum davon ist gefliest. Die Nutzfläche, gleich anschließend an die gemauerte Garage, kann vielseitig genutzt werden (Bastelfläche, Werkstatt oder Abstellfläche für Fahrräder).

Kaufpreis 995.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1967, Heizung: Gas, EEK: H, 259,18 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Barbara Bednarska

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.