Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10133

Bad Wörishofen : Mehrfamilienhaus

Ein Top-Angebot für Kapitalanleger, die in “Betongold” investieren mögen. Dieses Haus beherbergt 8 Appartements in verschiedenen Größen und 2 kleine Gewerbeeinheiten im Erdgeschoß. Der Großteil ist bereits vermietet, sodass Sie sofort ordentliche Renditeerträge erwarten können. Die letzte große Innen-Renovierung fand in den 90er Jahren statt. Primär wurde dort das Leitungssystem erneuert und die insgesamt 10 Bäder saniert. 2005 wurden die Hauswände und das Dach neu gedämmt, zudem die Dachterrasse neu isoliert. Alles in Allem ein attraktives und stimmiges Angebot.

Kaufpreis: 544.900 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1920, Heizung: Öl, EEK: E,  155,02 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Rudolf Grenz

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.