Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10099

Ebersberg-Glonn : Einfamilienhaus

Zweifamilienhaus derzeit als Einfamilienhaus genutzt Top Ausstattung ca. 511 m² großes liebevoll von Fachfirma angelegtes Grundstück ca. 173m² Wohnfläche – ca. 65m² Nutzfläche perfekt verteilt über 3 Etagen 5 Zimmer – großer Hobbyraum mit Akustikdecke – Ankleide – 2 Tageslichtbäder- Garten überdachte Terrasse mit verglaster Westseite und elektrischen Markisen mit Fernbedienung. PV Anlage mit 8,25kWh Leistung Glas-Glas-Module aus deutscher Produktion mit 40 Jahren Garantie. PV Batterie mit 6 kWh Kapazität. Doppel Garage XXL wärmeisoliert, mit elektrischem, isoliertem Rolltor und Starktstromanschluss im Kaufpreis enthalten.

Kaufpreis 1.450.000 EUR

Käufercourtage: 2,38% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 2013, Heizung: Nahwärme, Bioenergie, 39,90 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Renate Bedurke

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.