Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10098

Neubiberg : Zweifamilienhaus

Zweifamilienhaus mit ca. 200m² Wohnfläche und ca. 170m² Nutzfläche auf wunderbarem sonnigen Grundstück in perfekter Waldrandlage Erdgeschoss ca. 100m² Wohnfläche 4 Zimmer – Gäste WC- Abstellkammer – Terrasse- eigener Gartenanteil 1. Obergeschoss ca. 100m² Wohnfläche 4 Zimmer – Gäste WC- Abstellkammer – Balkon – eigener Gartenanteil Dachgeschoss mit Duschbad ca. 70m² Nutzfläche (nicht in Wohnfläche inkludiert) Keller ca. 100m² Nutzfläche aufgeteilt in 4 Räume, Waschküche und Heizungsraum

Kaufpreis 1.699.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: bedarfsorientiert, Bj 1965, Heizung: Öl, EEK: D, 107,50 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Renate Bedurke

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.