Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10095

Grasbrunn : Doppelhaushälfte

WUNDERSCHÖNE Doppelhaushälfte in gewachsener, ruhig in einer Spielstrasse gelegenen, Lage von Grasbrunn 5 Zimmer PERFEKT verteilt über 3 Etagen 2 Badezimmer sorgen morgens auch bei der GROSSEN FAMILIE für einen entspannten Ablauf und Start in den Tag. Der große Hobbyraum könnte gut als Arbeitszimmer oder zusätzliches Spielereich für die Kleinen dienen. Der Keller bietet viel Platz für jede Menge DIES und DAS. Eine große Terrasse ein wunderbarer GARTEN. Die Einzelgarage mit Satteldach, das sorgt zusätzlich für MEGA viel Stauraum.

Kaufpreis 1.299.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweis: verbrauchsorientiert, Bj 1988, Heizung: Gas, EEK: C, 77,20 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Renate Bedurke

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.