Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10092

Gernlinden : Zweifamilienhaus

In zentraler Lage von Gernlinden empfängt Sie dieses großzügige Zweifamilienhaus auf einem idyllisch gelegenen und ca. 844 m² großen Grundstück. Der perfekte Platz für eine glückliche Familie! Das Zweifamilienhaus wurde 1989/90 komplett kernsaniert und ausgebaut. Das Haus verteilt ihre ca. 145 m² Wohnfläche auf 2 Etagen: So befinden sich im Erdgeschoss neben dem offenen Wohn- und Essbereich mit schönem Kachelkamin und Zugang zur Terrasse eine separate Küche und zwei Schlafzimmer sowie ein Duschbad. Das Dachgeschoss hält ein weiteres Bad mit Tageslicht, ein Schlafzimmer und ein Wohn- Esszimmer mit offener Küche. Weiter im Keller sind noch die zusätzlichen Räume vorhanden: Hobbyraum, Fitnessraum, Keller und Waschküche. Mit wenig Umbau kann man das Haus auch als Einfamilienhaus nutzen. Der eingewachsene Garten gleicht einer Wohlfühloase. Hier können Sie sich gut vom täglichen Arbeitsstress erholen. Für eine weitere Bebauung mit einem Einfamilienhaus wurde das Grundstück geteilt. In diesem Zuge sind drei Flurnummern mit 359 m², 405 m² und 80 m² (Zufahrt) entstanden. (Die Bebaubarkeit richtet sich nach § 34 BauGB).

Energieausweisdaten: Ausweisart: bedarfsorientiert Baujahr lt. Energieausweis: 1928/ Anbau 1990 Hauptenergieträger: Gas Energieeffizienzklasse: E Endenergiebedarf: 135,78 kWh/(m².a)

Kaufpreis 1.370.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Energieausweisdaten: Ausweisart: bedarfsorientiert Baujahr lt. Energieausweis: 1928/ Anbau 1990 Hauptenergieträger: Gas Energieeffizienzklasse: E Endenergiebedarf: 135,78 kWh/(m².a)

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Barbara Bednarska

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.