Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10262

München-Aubing : Wohnbaugrundstück

Das mitten im gewachsenen Wohngebiet gelegene Baugrundstück ist bebaut mit einem teilunterkellerten, abrißreifen Altbestand und sofort frei. Es gibt keinen Bebauungsplan und somit ist nach § 34 die Umgebungsbebauung ausschlaggebend; eine gute Referenz wäre das im Quartier befindliche Grundstück an der Weißensteinstraße 2 – 2 d. Somit ist eine Geschoßflächenzahl von 1,0 mit einer Bruttogeschoßfläche von ca 1.000 m² für Eigentumswohnungen oder Reihenhäuser vorstellbar.

Kaufpreis: 3.250.000 EUR

Käufercourtage: 3,57% inkl. ges. MwSt.

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Manfred Zech

Selbständige Handelsvertreterin

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.