Immobilien Bewerten - Immobilien verkaufen München - LBS Logo

Objektnr. 10257

Wohnen für Anspruchsvolle in München-Allach

Das archtitektonisch ansprechende Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten wurde auf einem sonnigen Grundstück errichtet und liegt in einem familienfreundlichen Wohngebiet. Auf die Verwendung von baubiologisch geprüften Baumaterialien wurde großen Wert gelegt. Die beiden Wohnungen im Erdgeschoss mit barrierefreiem Zugang verfügen jeweils über eine Terrasse mit Gartenanteil und haben direkten Zugang zu den hellen, geräumigen Hobbyräumen in Wohnraumqualität mit Duschbad. Die zwei Wohnungen im Obergeschoss erhalten jeweils zwei bzw. drei Balkone. Aufgrund der Ausrichtung und Planung der einzelnen Einheiten sind die Wohnräume lichtdurchflutet und auf den Terrassen oder Balkonen kommt man in den Genuss der Sonnenstunden.

Hochwertige Ausstattung mit baubiologischen Materialien: – Wohnkomfort – Handwerksbetriebe aus der Region – erhöhte Energieeffizienz durch KfW 55 Standard – massives Mauerwerk (Poroton-Ziegel mit integrierter Dämmung) – Mansardendach – Personenaufzug – Tiefgarage mit Einzelstellplätzen – Kunststofffenster, dreifach isolierverglast – Holzpelletszentralheizung – Fußbodenheizung – Eichenparkett, geölt oder lackiert (Wohn/Schlafräume) – Kalkinnenputz – Mineralfarbanstrich innen & aussen – uvm.

Kaufpreise von 658.720 bis 1.179.647 EUR

zzgl. 35.000 € je TG-Einzelstellplatz

Von ca. 57m² bis ca. 100m² Wohnfläche.

Käufercourtage: provisionsfrei

• Energieausweis: nicht erforderlich, Neu zu errichtende Gebäude gem. § 80 (1) GEG

Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Schuster

Selbständiger Handelsvertreter

Ja, ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt erhalten:
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, mehr Informationen zu den Angeboten der LBS zu erhalten.